Sportverein Krauchthal

 

Unter dem Motto "Sport verbindet" startet der neue Sportverein Krauchthal in seine Zukunft.

 

Wir bieten verschiedene Trainings an:

Kinder und Jugend | UnihockeyKorbballSypobaDienstag PowerSeniorinnen

News

Trainingsbetrieb eingestellt - Coronavirus (24. März 2020)

Infolge des Coronavirus und den daraus resultierenden Entscheide des Bundesrates hat der Vorstand entschieden, alle Vereinsaktivitäten inklusive der geplanten Hauptversammlung vom 24. April 2020 sowie alle Trainings des Sportvereins Krauchthal bis auf weiteres zu unterbrechen. Wir wünschen euch weiterhin viel Gesundheit und informieren euch bei Neuigkeiten.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Zusätzliche Informationen zum Coronavirus:

BAG hier

Swissunihockey hier

TBOE hier

STV hier

 

 

Auch während der Coronakrise könnt ihr mit uns Kontakt aufnehmen, wenn ihr in einem Team einsteigen wollt:

 

Schiedsrichter und/oder Torwart Unihockey KF gesucht (2. / 4. Liga)

Falls Du dich angesprochen fühlst oder Interesse bekundest zögere nicht uns zu kontaktieren. Wir freuen uns auf Dich und Deine Kontaktaufnahme unter info@svkrauchthal.ch

 

Dienstag Power - Fitness für Sie und Ihn

Immer am Dienstag von 20.15 - 21.30 findet in der Rüedismatt das DIENSTAG POWER statt.
Auskunft unter valentina.sala@svkrauchthal.ch 

 

Spielerinnen Unihockey Damen gesucht (3. Liga)

Das Damenteam braucht Verstärkung und wir suchen Dich! Wir trainineren jeden Donnerstag, 19.00 - 21.00 Uhr in Bäriswil. Melde dich unter 079 727 62 48 / info@svkrauchthal.ch